The healing temple

VON CHARLOTTE STEINEBACH

ÄRZTIN & HEILUNGS- UND GESUNDHEITSCOACH

DEIN 4 Wochen ONLINEKURS FÜR DeinEN Weg zu Deinem heilen Ort in Dir selbst

Verbinde Dich mit Deinem Körper und finde das Vertrauen in ihn und Deine Gesundheit wieder.

Meine Liebe,

ich freue mich von ganzem Herzen an dieser Stelle meinen Kurs „The Healing Temple“ für Deinen, vor Gesundheit und Lebendigkeit vibrierenden Körper, mit Dir zu teilen. Ich trage diesen Kurs schon so lange in meinem Herzen und jetzt ist die Zeit. Er ist das Herzstück meiner Arbeit. Er ist für Dich. 

In diesem Kurs teile ich alle großen und kleinen Schritte mit Dir, wie du in Eigenverantwortung und Liebe zu Dir selbst Deine Gesundheit und damit den Weg Deiner Heilung gestalten kannst. Er ist mit Liebe konzipiert und für jede Frau genau das Richtige, die wieder das Vertrauen in ihren Körper, ihr Zuhause in sich selbst finden und heilen möchte. Ich lege Dir mit Freude den Schlüssel für Deinen heilen, ganzen Ort in Dir in den Schoß.

Du musst nur noch die Tür aufschließen.

– Charlotte Steinebach, Ärztin für ganzheitliche Medizin

BIS DIE TORE DES HEALING Temples schließen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Erschaffe in Dir

Deinen heiligen,

heilen Ort –

Das Zuhause in Dir.“

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM

Healing temple

 

ÜBER DEN KURS

In diesem Onlinekurs lernst Du wie Du im Einklang mit Deinem Körper, Deinen Lebenszyklen, Deiner Seele und Deinem Geist Dein Leben aktiv gestalten kannst. Entfessele so Dein volles Potential – betrete Deine Heilungsreise. 

Dein Körper ist für weit mehr gemacht, als nur die Abwesenheit von Krankheit. Dein Körper ist für Deine klare, vitale und vibrierende Gesundheit gemacht, gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Ich weiß, ich kenne das selber aus meiner eigenen Geschichte – irgendwie geht es ja doch meistens. Man „kommt halt durch“, „übersteht irgendwie den Tag“ und schafft es auch am nächsten Morgen sich wieder aus dem Bett zu quälen. Doch ich möchte Dich an dieser Stelle wissen lassen, und das vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben, Dein Körper kann so viel mehr. Dein Körper ist dafür gemacht in seinem natürlichen Zustand kraftvoll und gesund zu sein.

Symptome sind die Sprache unseres Körper. Egal ob groß oder klein, egal ob als manifeste Erkrankung oder nur als kleines „Wehwehchen“. Unser Körper kommuniziert mit uns tagtäglich und in diesem Kurs lernen wir gemeinsam und doch individuell die Symptome Deines eigenen Körpers zu verstehen. Unser Körper ist unser Instrument um unser Leben hier auf dieser Erde zu gestalten. Lerne Dein eigenes Instrument zu spielen, verstehe wie die Harmonie von Körper, Lebenszyklen, Seele und Geist Deine Gesundheit gestalten. Verstehe über diese Ebenen des Menschsein zu leben, zu arbeiten und zu heilen. Es ist alles bereits in Dir!

Wenn es Dir aktuell nicht so ergeht, dass du freudig morgens aus dem Bett aufstehen kannst, dann geht es Dir und oder Deinem Körper nicht gut. Lass uns das ändern! Komm in Deine Kraft – mach heute mutig den ersten Schritt. 

Verschwende Deine Zeit nicht länger an ein Leben auf Sparflamme, trau Dich und gehe jetzt los! Ich freue mich von ganzem Herzen darauf Deine Wegbegleiterin, Ratgeberin und Motivation für diese transformierende Zeit und für Deinen eigenen, vielleicht holprigen Weg, in Dein volles Potential zu sein.

Von Herzen alles Liebe

Deine Charlotte Steinebach 

Du fragst dich jetzt, wie das genau aussehen mag? 

DER KURS BEINHALTET

 

4 Wochen intensiven und transformierenden Onlinekurs vom 30.10.2020 – 27.11.2020:

  • Tägliche Coaching Live Session am Morgen (Montag – Freitag) und die Aufzeichnung findest du ab dem Nachmittag im Mitgliederbereich deines Healing Temples 
  • Tägliches Coaching PDF und Coaching Einheit im Live Stream
  • Tägliche Healing Affirmations
  • Pro Modul eine heilende Yin Yoga Einheit (Video)
  • Geleitete Meditationen für deine Healing Journey
  • Live Q&A um auf deine Probleme genauer einzugehen
  • NEU: Individuelle Healing Support – ich bleibe nah bei dir dran! Mal per Telefon, mal per Email, mal per Sprachnachricht. Eben das was du gerade brauchst.

4 Module mit systematischer Aufarbeitung von Blockaden und Symptomen der verschiedenen Ebenen des Menschen

  • Lerne deinen Körper zu verstehen
  • Lebenskraft & Energie aufbauen 
  • Klare Seele & starkes Bewusstsein
  • Entfalte dein volles Potential 

 

Unser gemeinsames Ziel ist es am Ende, dass Du in der Lage bist, mit Dir und den verschiedenen Instanzen, die Dich und Deine ganzheitliche Gesundheit ausmachen, im Einklang leben kannst und weißt, was für Dich individuell zu tun ist, wenn die Harmonie gestört ist. Somit wirst Du selbst ermächtigt, vollends Dein Leben und Deine individuelle Gesundheit gestalten zu können! 

 

Von Herzen alles Liebe

Deine Charlotte 

 

The healing temple

Die 4 MODULE

WOCHE 1 - LERNE DEINEN KÖRPER ZU VERSTEHEN

Die erste Woche bildet die Grundlage, das Fundament: Deinen Körper wieder verstehen lernen. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam an den Grundprinzipien nach denen unser Körper lebt. Du entwickelst ein Verständnis dafür, welche körperlichen Funktion warum aus dem Gleichgewicht kommen und Blockaden entstehen. Was wollen uns Symptome lehren? Welche Sprache spricht Dein Körper? Wonach sehnt er sich? Und wie kannst Du ein liebevolles Verhältnis zu Deinem Körper entwickeln und sogar Vertrauen finden?

 

WOCHE 2 - ENERGIE UND LEBENSKRAFT AUFBAUEN

Mit Abstand meine Lieblingswoche! Jeder von uns weiß, wie wir Energie verbrauchen können. Doch weißt Du auch, wie man sich bewusst mit Energie und Lebenskraft auflädt? Wie man sie lenken lernen kann? Und natürlich wenden wir uns auch explizit Deinen eigenen Blockaden zu. Gerade meine Erfahrungen aus dem Klinikalltag, sowie die Arbeit mit meinen Patientinnen zeigt mir immer mehr, dass ein fehlendes Verständnis dieser Ebene zu Krankheit führt, da das Wissen um diese Instanz verloren gegangen ist. 

WOCHE 3 - klare SEELE, STARKE Bewusstsein

Eine klare Seele, gute Gedanken und das Bewusstsein für Deine Heilung unterstützende Glaubenssätze und Mindset prägen diese Woche. Was sind vielleicht alte Muster, die im Endeffekt dazu geführt haben, dass Du heute hier stehst? Wir ersetzen diese durch Dich stärkende Gedanken, Freude, Hoffnung, Mut und Glaube an Dich selbst. Eine besondere Rolle spielt in dieser Woche ein Blick auf Dein schädigendes Verhalten. Sei bereit für mutige neue Schritte in Deinem Leben!

WOCHE 4 - ICH ENTFALTE MEIN VOLLES POTENTIAL

In den ersten drei Wochen haben wir systematisch Dein Fundament gelegt, damit Du in der vierten Woche Dein volles Potential entfalten kannst. Diese Woche ist Deinem Ich gewidmet, dem starken Ausdruck Deiner Selbst auf dieser Erde. Lebst du vielleicht in dem ein oder anderem Aspekt Deines Lebens an Deiner Wahrheit vorbei? Welche kraftvollen Entscheidungen triffst Du nun für Deine Zukunft, zu denen Du nun in der Lage bist? Was regt sich in Dir? Was will gelebt und erlebt werden? Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam Deine ureigene Kraft zu entfesseln!

MEINE VISION FÜR DICH

Hinter diesem Kurs und am Ende steht meine große Vision, so viele Frauen wie möglich wieder in ihre ureigene Kraft zurück zu begleiten und überhaupt darüber aufzuklären, wozu unser Körper in der Lage ist. Ja, ich weiß es selber aus eigener, schmerzlicher Erfahrung. So häufig stehen wir unserem Körper nicht in einer liebevollen Haltung gegenüber, verurteilen ihn vielleicht sogar, weil er nicht das macht, was wir wollen. Dieser Kurs ist eine Einladung an jede Frau, die wieder Vertrauen in ihren Körper, in die Kraft und Gesundheit ihres Körpers entwickeln möchte. Egal ob Du aktuell krank bist oder "nur" die Sprache Deines Körpers wieder verstehen lernen möchtest und in Dein volles Potential kommen möchtest, damit Du endlich die Kraft hast, Dein Leben im Einklang und in Freundschaft mit Deinem Körper zu kokreieren und kraftvoll selber zu gestalten. Ich freue mich auf Dich! 

MEINE VISION FÜR DICH

LASS DEINE SEELE SPRECHEN –                                          

                                                DU WEISST WOVON ICH REDE.

A

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn...

… Du die Antworten in Dir selber finden möchtest.

… Du Dich gerne weiter entwickeln und über Dich selbst hinauswachsen möchtest.

… Du nicht länger bereit bist Dein Leben auf Sparflamme zu leben.

… Du Dich nach positiver Veränderung sehnst und spürt – JETZT ist die Zeit.

… Du all das losalssen möchtest, was zwischen Dir und Deiner Heilung steht.

… Du Deine Symptome verstehen lernen möchtest.

… Du Dein volles Potential erstrahlen lassen möchtest und endlich die Kraft finden willst, Dein Leben proaktiv zu gestalten.

… viel Neues an Dir entdecken möchtest! 😉

A

Der Kurs ist nicht richtig für Dich, wenn...

… Du schwerwiegende Symptome hast die einen direkten Arztkontakt und eine akute Behandlung erfordern. Dieser Kurs ersetzt NICHT einen Besuch bei Deiner Ärztin/Deinem Arzt.

… Du nicht bereit bis Dich für vollkommen neue Gesichtspunkte auf Dein Leben zu öffnen.

… Du gerne möchtest, dass alles so bleibt wie es ist. 

„The Healing Temple“ ist dein Ort der Erholung, Heilung, des Wissens um deinen Körper und sein Potential, sowie die Möglichkeit zu lernen, Dein Leben im Einklang mit diesem Wissen zu gestalten.

HEALING STORIES Starker Frauen

Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte zu beschreiben, wie wahnsinnig bereichernd die Zeit im Healing Temple für mich war. Charlotte ist eine Ärztin, die die unglaubliche Gabe hat ihr Gegenüber wirklich zu sehen und die richtigen, besonders individuellen, Heilungsimpulse in Gang zu bringen. Die gemeinsame Reise mit den anderen Teilnehmerinnen und die gegenseitige Unterstützung war unfassbar schön. Alte Glaubenssätze und Bilder konnten dadurch transformiert und verändert werden. Nach sehr langem Krankheitsweg und schon verloren gegangener Hoffnung habe ich nun den Glauben wieder das Heilung bereits in mir und möglich ist. Und dafür kann ich nicht aufhören dankbar zu sein. Die Zeit im Healing Temple war für mich und meinen Körper das beste, was mir seit langem passiert ist. Von ganzen Herzen kann ich den Healing Temple jedem empfehlen, der heilen möchte.

Teresa H.

28 Jahre

Der Healing Temple war für mich eine ganz neue und wunderbare Erfahrung. Man hat zu jeder Zeit einen Zusammenhalt und ganz viel Unterstützung gespürt. Im Gegensatz zur Zeit vor dem Healing Temple, weiß ich nun, was mein Körper braucht und was ich für mich tun kann, falls ich mich in einer Phase befinde, in der es mir nicht so gut geht. Dadurch bekommt man ein ganz anderes Gefühl. Ich fühle mich sicherer und bin unfassbar dankbar für diese positiven Veränderungen, das neu erlangte Wissen und eine ganz neue Perspektive auf das Thema Krankheit und Heilung !

Paula S.

17 Jahre

„Ich habe mich an Charlotte Steinebach gewandt, um eine andere Perspektive auf einen hartnäckigen Hautausschlag zuzulassen. Was sie dann anhand weniger Informationen und so gut wie keinem Wissen zu meiner Person in Erwägung zog, war, als würde ein Vorhang zur Seite gezogen und damit der Blick frei auf eine weitere Bühne, auf der die Geschichte um einen Erzählstrang ergänzt wird. Mit der ganzheitlichen Sichtweise ihrer Arbeit brachte sie Themen ins Spiel, an denen ich in meiner persönlichen Entwicklung seit einigen Monaten arbeite. Dass der Ausschlag ein physischer Ausdruck dieses inneren Transformationsprozesses sein könnte, brachte in dem Moment nicht nur eine erhellende Erkenntnis – sondern auch die Möglichkeit, etwas vermeintlich Negatives als Zeichen eines nötigen und positiven Prozess anzunehmen.“
Lara L.

31 Jahre

„Unser Gespräch ist jetzt ja schon ein paar Tage her, und ich kann immer noch nur „danke“ sagen. Du hast mir sooo wahnsinnig geholfen, schon allein damit, dass du mir als erste Ärztin seit fast 10 Jahren nicht das Gefühl gegeben hast, verrückt zu sein. Ein gutes Gefühl reicht natürlich als Behandlung nicht unbedingt aus . Aber auch hier konntest du – ich wiederhole mich – als erste Ärztin seit fast 10 Jahren (!!!) auf Anhieb die nächsten Schritte definieren, mir Tipps und Empfehlungen mit auf den Weg geben und mir so endlich zeigen, in welche Richtung ich gehen soll. 
Deine Tipps waren perfekt auf meine aktuelle Situation abgestimmt, ganzheitlich gedacht und du hast alles so fundiert erklärt, dass man sofort wusste: Hier ist man in guten Händen. 
Natürlich geht es mir nach wie vor nicht zu 100% gut – aber ich bin auf einem guten Weg 🙂
Danke dafür!“
Mira R.

26 Jahre

„Ich trug seit Jahren mehrere gesundheitliche Probleme mit mir herum und hatte das Gefühl, mich immer wieder im Kreis zu drehen. Durch die Gespräche mit dir, habe ich zu mir selbst Vertrauen aufgebaut und gemerkt, dass ich wieder zu meinen Wurzeln kehren darf. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es für mich ist, sich zu erden und der Stille zuzuhören. Da du eine sehr ruhige Art hast und eine magische Ausstrahlung mitbringst, ist es mir von Anfang an leicht gefallen, dir zu vertrauen und eine Bindung aufzubauen. Hinzu kommt noch das breite Wissen, was du mitbringst, sowie deine ganzheitliche Betrachtung des Individuums. Man spürt, dass dein Anliegen nicht nur daran liegt, eine Krankheit zu erkennen, sondern eine nachhaltige Gesundheit aufzubauen. Durch dich habe ich wieder alte, gesunde Routinen aufgebaut, die mir ein gutes Gerüst geben und mir im Alltag sehr helfen. Vor allem bin ich nicht mehr so streng zu mir und verspüre weniger Druck, sondern mehr Freiheit. Ich höre, wenn mein Körper zu mir spricht und akzeptiere, was ist und gebe dem nach. Dadurch fühle ich mich viel mehr im Einklang mit mir selbst. Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast. 🧡“

Flora M.

28 Jahre

„Mein größtes Problem war es aus dem ganzen Dschungel an ärztlichen und alternativen Ratschlägen/Empfehlungen, dass für mich passende zu finden. Du hast mir geholfen, dass sich meine Haut beruhigt hat und wieder heilt. Ich empfinde es als besonders, dass du sehr aufmerksam bist und feinste Nuancen wahrnimmst, ich habe mich sehr verstanden, absolut gut aufgehoben und beraten gefühlt. 
Mir ist es jetzt möglich mein Essen mehr zu genießen, weil ich weiß was meine Haut triggert und ich erlebe, dass ich mich wohl in meiner Haut fühle. Personen, die in einer ähnlichen Situation stecken, empfehle ich gerne zu dir weiter. Es ist so schön, wenn die verschiedenen Wissenschaften zusammengebracht werden und ein Mensch ganzheitlich betrachtet werden kann. Ich glaube, dass wirkliche Heilung nur geschehen kann, wenn der Mensch ganzheitlich betrachtet wird und dann auch ganzheitlich seinen Weg weiter geht. 
Ich danke dir sehr für deine wertvollen Impulse für meinen Weg der Heilung!“
Kathrin W.

28 Jahre

„Charlotte Steinbach ist eine Ärztin wie ich sie mir in einer Vielzahl wünsche! Sie sieht den Menschen als Ganzes und nicht „nur“ sein physisches Gebrechen. Medizin ist ganzheitlich, den ganzen Menschen betrachtend. Und genau das sieht Frau Steinbach, sie sieht ihr Gegenüber ganzheitlich. Damit sticht sie hervor! Des Weiteren ist ihr Wissen bewundernswert.
Mit ihrer warmen und liebevollen Art habe ich mich vom ersten Moment an aufgehoben und verstanden gefühlt. So konnte ich mit ihr über intime Themen wie Weiblichkeit und Sexualität völlig frei reden. Bei ihr scheint es kein „Tabuthema“ zu sein.
Frau Steinbach ist eine Ärztin mit Herz und Seele. Eine Ärztin, die einen mit offenen Armen empfängt und frei von jeglichen Urteilen zuhört. Eine Ärztin, wie ich sie mir in einer Vielzahl wünsche.“

Laura I.

22 Jahre

Anbei habe ich Dir ein paar Fragen zusammen gestellt, die du Dich im Bezug auf diesen Onlinekurs oder in Krisen, bei gesundheitlichen Herausforderungen oder Phasen der Krankheit fragen kannst.

Auf all diese Fragen habe ich Dir Antworten als ersten Impuls zusammengefasst.

Jede dieser Fragen werden wir in dem Kurs für Dich beantworten.

WIE KANN ICH MICH HEILEN?

Das ist eine gute Frage. Meiner Meinung nach sind nicht wir es, die uns heilen, sondern Heilung geschieht viel mehr, wenn wir alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die verhindern, dass Heilung geschehen kann. Es ist so – unser Körper strebt immer ins Gesunde. Grundlegend lebt und entfaltet sich unser Körper nach einem gesunden Vorbild. Nun ist es so, dass wir durch gewisse Erkrankungen oder Schicksalsschläge, oder einfach durch Nichtwissen, unsere Gesundheit tagtäglich sabotieren. Du kannst Dir das so vorstellen, dass Du zur Seite treten darfst, damit Gesundheit durch Dich geschehen kann. Und Du kannst dir, Deinem Körper und Deiner Seele durch ein Bewusstsein für die passenden Rahmenbedingungen Deine Heilung fördern. Was alles zu diesen Rahmenbedingungen dazu gehört werden wir systematisch in diesem Kurs gemeinsam besprechen. Zudem ist jedes Leben dazu konzipiert eine heldenhaft Heilungsreise zu beschreiben. Jedes Leben geht durch Krisen, Herausforderungen, persönliche Aufgaben und wird dadurch so wunderschön bunt und vielfältig. Denn jede Meisterung dieser Aufgaben lässt Dich neue, vielleicht ungeahnte Fähigkeiten entwickeln. Nun ist es an jedem Einzelnen von uns, uns irgendwann in unserem Leben zu entscheiden, ob wir die Herausforderungen motiviert annehmen, oder ein weiteres Leben unbewusst leben wollen. Hier ist Deine Einladung an Deinen Herausforderungen aufzuwachen!

MUSS HEILUNG IMMER SCHWER SEIN?

Jaein. Nein, Heilung muss nicht immer schwer sein. Definitiv nicht! Die eigene Reise der Heilung anzutreten kann ein beglückendes, motivierendes Erlebnis sein. Es ist so voller Hoffnung, Freude und einem Gefühl von Freiheit. Aber man darf sich bewusst machen, es ist immer ein Prozess. Ein Weg zurück. Du kannst dir das wie die Rückreise aus einem fernen, unfreundlichen Land vorstellen. Auch der Rückweg hält staubige Wege und Zeiten in denen man sich demotiviert und müde fühlt für uns bereit. Aber es ist der Rückweg, Dein Ziel ist Gesundheit und es erwarten Dich, trotz des zeitweiligen Regens, sonnige Tage.

WIE KANN ICH DAS VERTRAUEN IN MEINEN KÖRPER WIEDERFINDEN?

Auch das ist eine sehr gute Frage, auf die es aber leider keine pauschale Antwort gibt. Soviel dazu, Vertrauen in unseren Körper entsteht, wenn wir uns in ihm sicher und geborgen fühlen. Wenn wir verstehen, was dort vor sich geht und wir wissen, was wir tun können, damit es uns bald wieder besser geht. Dann betrachten wir unseren Körper nicht mehr als das große, ominöse und unbekannte Irgendwas, sondern wir sind in der Lage mit ihm in Beziehung zu treten, ihn zu fragen was er von uns braucht und Symptome richtig einzuschätzen. 

WO SOLL ICH NUR ANFANGEN?

Ja, ich kenne das Gefühl. Alles verschwimmt in einem nebulösen Feld aus gefährlichem Halbwissen. So viele Fakten, man kann alles über seine Symptome googlen und am Ende habe wir nur noch mehr Angst als vorher. Und jeder, vom Nachbar bis zum Postboten, hat einen gut gemeinten Rat für uns parat. Doch was braucht mein Körper wirklich? Welches Supplement macht Sinn? Braucht mein Körper das überhaupt? Soll ich dafür wirklich Geld ausgeben? Was sagt mein Arzt?

Zunächst – keine Angst! Ich helfe Dir Dich im Dschungel der Ratschläge zurecht zu finden. Gemeinsam finden wir für jede Teilnehmerin des Kurses einen ausgewogenen ersten Schritt in Richtung Heilung. Meine systematische Herangehensweise über dieses Programm ermöglicht Dir einen gesunden Respekt mit einem gesunden Verstand für Deinen gesunden Körper einzusetzen. Dieses Wissen ist schon längst in Dir – ich zeige Dir nur, wie Du wieder Zugang dazu findest. Und freu mich darauf!

 

Ich leide schon so lange an XY. Warum konnte mir bisher niemand helfen?

Das ist natürlich nur individuell zu beantworten. Kurz und knackig – meine Erfahrungen der letzten Jahre zeigen immer mehr, dass unser Verständnis vom Menschen, mit dem wir aktuell in der Medizin arbeiten, nicht ausreicht, um den Menschen und damit die krankhaften Prozesse  an ihm zu beschreiben. Ich arbeite mit einem vierschichtigen Modell vom Menschen, das ermöglicht die verschieden Ebenen von Krankheit und Gesundheit zu beleuchten und zu neue, systematisch und lebendig gedachte Ansätze von Krankheit und Gesundheit führt.

Was bedeutet "gesund"?

Gesundheit bedeutet für mich nicht alleine das Fernbleiben von Krankheit. Die Gesunheit eines Menschen entsteht aus der Harmonie eines kraftvollen, gesunden Körpers, Lebenskraft, Energie, seelischer Freiheit und einem freien Selbstausdruck der Individualität. Natürlich ist das eine Lebenskunst (dies ist unter anderem der Grund dafür, dass mein Blog „Gesunde Lebenskunst“ heißt). Gerade für uns Frauen, mit einem zyklischen Körper, entfaltet sich die Magie eines wahrhaft gesunden Menschen in der Bewusstheit um die Lebenskunst und dem Balancieren können verschiedener Lebenskräfte. Ich habe in den letzten Jahren für mich immer mehr die Erfahrung gemacht, dass ein wahrhaft gesunder Körper von feiner, vibrierender Lebenskraft durchzogen wird und man diese spüren und auch lenken lernen kann. Man kann sie sogar dazu nutzen wieder gesund zu werden. Na, neugierig?? 

Gibt es überhaupt Hoffnung?

Ja, ja, ja und nochmals JA! Es gibt immer Hoffnung! Hoffnung ist der Träger von Kraft, Motivation und Lebensfreude. Es gibt, egal wie schwer man krank ist, jeden Tag die Chance, dass es einem am heutige Tag besser ergeht als am Tag davor. Also, es gibt IMMER Hoffnung!

Wie kann meine individuelle Gesundheit aussehen?

Das kannst nur Du selber sagen. Und es ist von Deinen eigenen, körperlichen und seelischen Umständen bedingt. Für die eine Frau bedeutet Gesundheit ohne Bauchschmerzen Joggen gehen zu können, für die nächste ohne Schmerzen zu leben und für die übernächste ohne Sauerstoffflasche einkaufen gehen zu können. Doch alles kann sich entwickeln, verändern und verbessern. In diesem Kurs definieren wir zu Beginn, was Deine individuelle Gesundheit für Dich bedeutet und finden Schritt für Schritt Lösungen Deinem Ziel näher zu kommen.

Mittlerweile glaube ich, dass alle Symptome nur psychisch sind. Kann das sein?

Jaein. Klar kann es sein, dass sich seelische Krisen und Belastungssituationen über Deinen Körper ausdrücken – insbesondere im Alter zwischen 20 und 45 Jahren können viele körperliche Symptome Ausdruck einer seelischen Belastungssituation oder von Entwicklung sein. Es kann aber auch aus einem anderen Grund zu deinen Symptomen kommen. Insbesondere die Ebene der Lebenskraft spielt heutzutage in der westlichen Welt eine große Rolle – leider haben wir bis heute in der Medizin keinen Begriff davon. Wie genau sich Beschwerden dieser Ebene ausdrücken, worauf Du achten kannst und was Du zur Stärkung dieser so so wichtigen Lebensinstanz tun kannst, erfährst Du mit Freude von mir in diesem Kurs. 

Warum versteht mein Arzt nicht meine Symptome?

Das kann ich dir sehr genau sagen. Ich selber habe 7 Jahre Medizin studiert und kenne das aktuelle Verständnis von Mensch und Krankheit, sowie die Behandlungsansätze sehr gut. Wir arbeiten in der Medizin mit einem mechanistischen Verständnis vom Menschen. Instanzen wie Lebenskraft, ein Begriff des Bewusstseins und Spiritualität sind entweder nicht vorhanden oder, wie unser Sitz des Bewusstseins, auf physische Strukturen wie unser zentrales Nervensystem reduziert.

Wie kann ich meine Gesundheit aktiv gestalten?

Das Wissen von der Vielschichtigkeit des Menschen, dass ich Dir in diesem Kurs vermitteln werde, ist die optimale Grundlage auf der Du Deine individuelle, von Dir selbst gestalteten, Gesundheit aufbauen kannst. Du erhältst täglich Coaching-Input in Form von Aufgaben und Fragen, sodass du am Ende dieser vier Wochen kraftvoll und beherzt einen genauen Fahrplan erstellt hast, der Dich eigenständig Deine Gesundheit gestalten lässt. Denn eines ist klar, ein vier Wochen Online-Kurs kann sehr viel, doch am Ende bist Du diejenige, die sich auf den Weg macht. Und ich freue mich von ganzem Herzen Dich dabei zu unterstützen!!

Wie sieht mein überhaupt mein volles Potential aus?

Du hast keine Ahnung wie Dein vollstes körperliches Potential als Individuum aussieht? Genau das werden wir in den kommenden 4 Wochen entwickeln! Ich habe von jeder Frau, die an diesem Kurs teilnimmt die Vision einer kraftvollen, weisen, sanften, wilden Frau, die sich genau so mit voller Kraft auf dieser Welt auszudrücken vermag, wie es ihr beliebt. Dieser Kurs bietet die optimale Grundlage dafür, diese Kraft zu entwickeln Deine Lebensvision zu erträumen, erschaffen und umzusetzen!!! Ich freue mich schon soooo! 

Eines ist klar: Heilung und Entwicklung ist immer ein Prozess, ein Weg. In diesem Fall ist es der Weg zu Deinem fein-vibrierenden Lebensgefühl und Deinem Zuhause in Dir und Deinem Körper.

Mein oberstes Ziel dieses Kurses ist es nicht, dass Du am Ende ein Leben frei von Krankheit lebst oder dass Du am Ende dieses Kurses alles an Dir geheilt, bzw. selbst-optimiert hast, was dich „nervt“. Im Leben geht es grundlegend darum sich zu entwickeln und an Aufgaben zu wachsen. Dieser Kurs kann Dein nächster großer Wachstumsschritt sein. 

Es geht um ein tiefes Verständnis dafür, was Krankheiten und Symptome uns lehren wollen. Es geht darum, wie einseitige Konstitutionen oder Verhaltensweisen am Ende zur Krankheit führen können. Es geht darum, dass Du in diesen Krisen nicht mehr so tief fällst und dass Du sie als Teil eines gesunden Lebenszyklusses mit seinen Aufgaben und Herausforderungen annehmen und Dich darüber entwickeln kannst. Denn meiner Meinung nach ist das der große geheime Grund, warum wir alle hier sind.

THE HEALING TEMPLE

Möglichkeiten

SchäTze deines HEALING TEMPLES

MitgliederBereich

Dein persönlicher Zutritt zu Deinem Healing Temple.

Erfahre mehr

Tägliche Heilende Affirmationen

Diese Affirmationen unterstützen nicht nur Deinen Heilprozess, sie helfen Dir auch auf Kurs zu bleiben und dein volles Potential zu entfalten.

Erfahre mehr

Ärztliche Begleitung

Wenn es nötig ist, stehe ich Dir als Ärztin zur Seite. Ich habe im Vorfeld 10 Plätze reserviert, damit ich einer ausgewählten Schar von Frauen ganz besonders unterstützen kann. Du hast Interesse?? 

Erfahre mehr

Tägliche Livestreams

Gemeinsam gehen wir die schweren, gemeinsam gehen wir die leichten Schritte. Ich bin mit Rat und Tat an Deiner Seite.

Erfahre mehr

Tägliche Aufgaben für dich als PDF

Baue dir ein starkes Fundament, finde Vertrauen in Deinen Körper und wachse jeden Tag über dich hinaus. Am Ende des Kurses wirst du kraftvoll in Deinem Leben stehen und endlich die Kraft in Dir fühlen, Dir dein Traumleben zu gestalten.

Erfahre mehr

Wöchentliches Q&A

Einmal die Woche nehmen wir uns den Raum Deine wichtigsten Fragen zu beantworten.

Erfahre mehr

HEILENDE YIN YOGA SESSIONS

Mit den passenden und heilenden Affirmationen lösen wir Blockaden körperlicher, seelischer und geistiger Natur. So kann alles wieder fließen. 

Erfahre mehr

Meditationen

Komme bei Dir an und lerne Deinen Körper - Dein wertvollstes Instrument - ganz neu kennen.  

Erfahre mehr

Rückverbindung an deine Wahre Natur

Ich helfe Dir dabei, wieder bei Dir, in Deiner eigenen Natur anzukommen. Dabei  studieren wir altes und neues Wissen um die Zyklen unserer Natur und erschaffen uns so einen heiligen Ort in uns selbst. 

Erfahre mehr

HAST DU FRAGEN ZUM KURS?

Datenschutz

2 + 8 =

Nur 13 Plätze im HealiNG Temple

ENTSCHEIDE DICH JETZT

Für dich,

Für deine Heilung,

Für dein Gesundes Ich

LAUNCH: 01.10.2020 -14.10.2020

START: 30.10.2020

BIS DIE TORE ZUM HEALING TEMPLE SCHLIESSEN

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)